Beratung

Wie läuft eine Beratung ab?

Die Beratung findet wahlweise bei dir zu Hause oder bei mir vor Ort statt. Auf Wunsch berate ich auch Online.

Zu Beginn der Beratung verschaffe ich dir erst einmal einen Überblick über die verschienen Systeme und gebe dir die Möglichkeit selbst – an einem Wickeldummy – probezuwickeln, damit du dir auch eigens ein Bild bezüglich der Handhabung der verschiedenen Systeme – und auch Hersteller – machen kannst.

Generell berate ich herstellerunabhängig. Natürlich gehe ich auch auf deine Fragen ein und berichte dir von meinen persönlichen Erfahrungen.

Abschließend erhältst du von mir noch Rabattcodes für verschiedene Online-Shops.

Du solltest etwa 1,5 – 2 Stunden an Zeit einplanen.

Was kostet eine Beratung?

Da ich selbst keinen Stoffwindel-Shop betreibe, worüber ich Einnahmen generieren würde, kann ich die Beratung nicht kostenlos anbieten.

Eine grundlegende Stoffwindelberatung – wie oben beschrieben – kostet dich pro Stunde 25 Euro.

Je gefahrenen Kilometer kommen noch 0,60 Euro hinzu. Bei einer Beratung bei mir zu Hause entfällt die Kilometer-Pauschale selbstverständlich.