Über mich

Hallo

Ich heiße Anna, bin 34 Jahre alt, stolze Dreifachmama und arbeite als selbstständige Hyla Vertriebspartnerin und Stoffwindelberaterin.

Da mir das Thema Nachhaltigekeit sehr am Herzen liegt und ich zudem bei meinem ersten Kind auf diverse Probleme mit Wegwerfwindeln gestoßen bin, wie unangenehmer Geruch, ständig auslaufende Windeln, wundsein, etc. habe ich mich mit dem Thema Stoffwindeln befasst. Seit wir nach ausgiebigem Testen der verschiedenen Systeme unsere Favouriten gefunden haben, wickeln wir inzwischen sogar schon den 3. Windelpopo mit Stoff 😉

Da mich das Thema Stoffwindeln wirklich so sehr begeistert und absolut überzeugt hat, habe ich mich zur Stoffwindelberaterin ausbilden lassen, um das Wissen, wie auch meine Erfahrung an dich weiterzugeben.

Das zeichnet mich aus

Neben meiner Ausbildung zur Stoffwindelberaterin bei den Stoffwindelexperten teste ich auch selbst sämtliche Systeme und Marken, um dir ein möglichst umfangreiches Feedback zu geben.

Ob Überhosen und Einlagen, All-in-One, Snap-in-One, Pocketwindeln, Höschenwindeln oder All-in-Three.  Ob PUL oder Wolle.

Ich habe alle Systeme hier. Auch von diversen Marken. So kannst du dir umfassend selbst ein Bild machen und auch für dich testen, was dir am ehesten zusagt.